Nächste Termine

FORUM FÜR TOURISMUS
IN OSTBAYERN

 Nichts mehr verpassen! Jetzt zu unserem Newsletter anmelden!

Quelle: Daniela Schilling

Endlich da – Unsere Trans Bayerwald-Trikots!

8. April 2019 · Bayerischer Wald · Projekte

Über die LAG Arberland hatten wir die Möglichkeit im Rahmen der Bürgerengagement Förderung 125 Trans Bayerwald-Trikots zu erhalten. Mit diesen Trikots wollen wir allen Ehrenamtlichen für Ihr Engagement rund um die Mountainbikerunde Trans Bayerwald herzlich danken!

Mittlerweile haben wir über 40 Wegepaten und zahlreiche weitere Vereine & Partner, die den Tourismusverband Ostbayern e.V. bei der Verkehrssicherung unterstützen und die Trans Bayerwald 2 Mal im Jahr befahren. In ihrer  Freizeit wurden die Strecken geplant, Informationsveranstaltungen besucht und immer wieder Hinweise und Vorschläge zur Umsetzung des Projektes gemeldet.

Ein großer Dank geht auch noch einmal an die LAG Arberland für die Unterstützung!

Weitere Infos zur Trans Bayerwald: www.trans-bayerwald.de

Beitrag teilen: