©Quelle: TVO

Mannheimer Maimarkt 2019

6. Mai 2019

Der Kälte trotzen mit Schal und dicker Jacke. Trotz der kalten Temperaturen präsentieren wir unsere Region am Mannheimer Maimarkt mit viel Herzblut. Wir haben reges Interesse der Maimarktbesucher  an unserem Stand. Wie immer ist für die “Monnamer” der Bayerische Wald und sein Umland ein beliebtes Urlaubsziel. Auch das Oberpfälzer Seenland, die Städte und die BW Wellnesshotels sind noch bis morgen (Dienstag, 07.05.) für alle Maimarktfans zum Greifen nah.

Am Stand waren in der ersten Hälfte: Sigrid Frei (TI Waldmünchen), Monika Bounds (TI Amberg), Lisa Gruber (LA Deggendorf), Georg Hopfensberger (BW Premium) und Thomas Dachs (TVO).  Wir wünschen aktuell der zweiten Messehälfte auch so viel Erfolg!

Kategorien:
Bayerischer Wald


Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Messe
Autor(in): Thomas Dachs
dachs@ostbayern-tourismus.de

ÄHNLICHE ARTIKEL





IMPRESSUM   ·   DATENSCHUTZ   ·   LOGIN