Nächste Termine

FORUM FÜR TOURISMUS
IN OSTBAYERN

 Nichts mehr verpassen! Jetzt zu unserem Newsletter anmelden!

Quelle: TI Bad Birnbach

Weil Lob so gut tut!

Liebe Kolleginnen und Kollegen, die Rückmeldung einer Journalistin, die in Bad Birnbach betreut wurde, ist so wertschätzend, freundlich und einfach wunderbar, daher möchte ich sie an dieser Stelle mit einem herzlichen Dank an Bad Birnbach veröffentlichen.

„Es hat alles ganz wunderbar geklappt, Frau Stranzinger von der Kurverwaltung hat mir am Freitagvormittag noch einige Highlights in der Umgebung für die GartenIdee-Reportage gezeigt, und der Kurpark von Bad Birnbach und der Ort insgesamt sowie die Anlagen in der Theme selbst sind alle sehr schön, ebenso die Landschaft der Umgebung. Das Wetter hat auch mitgespielt. Und für die Wellnessgeschichte hatten Sie ja schöne Highlights ausgesucht. Die Therme ist absolut empfehlenswert und der ganze Ort sehr sympathisch, eine echte Entdeckung. Es war eine sehr interessante und schöne Reise!“