Nächste Termine

FORUM FÜR TOURISMUS
IN OSTBAYERN

 Nichts mehr verpassen! Jetzt zu unserem Newsletter anmelden!

Quelle: Top Trails of Germany e.V.

Neuer Vorstand bei den Top Trails of Germany e.V.

19. Juni 2019 · Allgemein · Bayerischer Wald · Oberpfälzer Wald · Wandern

Die Top Trails of Germany e.V. sind eine Kooperation der 14 besten deutschen Weitwanderwege. Sie versprechen mit ihrer hohen Produkt- und Servicequalität ein außergewöhnliches Wandererlebnis. Auch der Goldsteig ist seit seiner Gründung Mitglied und profitiert seitdem erheblich von diesem Zusammenschluss.

Am 18. Juni 2018 fand die jährliche Mitgliederversammlung statt, diesmal am Heidschnuckenweg in der Lüneburger Heide. Dabei verabschiedete sich der 1. Vorstand  Thomas Weber von Sauerland Tourismus nach 14 jähriger Tätigkeit aus seinem Amt. Er war Gründungsvorsitzender und immer absolut überzeugt von der Philosophie der Top Trails. Er trug erheblich dazu bei, dass diese Vereinigung der besten und schönsten deutschen Wanderwege in der Wanderszene deutliche Akzente setzen konnte und nach wie vor kann. Für seine Verdienste um die Top Trails wurde er zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

Die Neuwahlen ergaben folgendes Ergebnis: Neuer 1. Vorstand ist Wolfgang Reh von Eifel Tourismus, 2. Vorstand ist Veronika Perschl, Tourismusverband Ostbayern e.V. Die Geschäftsführung liegt nach wie vor in den bewährten Händen von Christa Fredlmeier.

Neben den Formalien waren der Abschluss des Webseiten-Relaunch sowie die Abstimmung verschiedener Marketing- und Presse-Maßnahmen weitere Themen der Mitgliederversammlung.

Beitrag teilen: