Studie Wissensmonitor Deutschlandtourismus

7. August 2019

Umfrage läuft noch bis 19. August!

Um im Tourismus auch in Zeiten der fortschreitenden Digitalisierung erfolgreich zu sein, ist ein immer breiteres Wissen rund um sich wandelnde Gästebedürfnisse, Marktanforderungen und Trends erforderlich. Dies gilt natürlich nicht nur für Tourismusorganisationen, sondern auch für die Leistungsträger vor Ort.

Zu den aktuell marktrelevanten Entwicklungen stets auf dem aktuellen Stand zu sein, stellt eine große Herausforderung dar. Der Deutsche Tourismusverband hat aus diesem Grund gemeinsam mit dem Weiterbildungs-Anbieter Teejit eine Studie initiiert, welche erstmalig den konkreten Wissensbedarf verschiedener Akteursgruppen im regionalen Kontext untersucht. Wer sich noch an der Umfrage beteiligen möchte, der Fragebogen dazu ist noch bis 19. August online.



Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Tourismusverband Ostbayern e.V.
Autor(in): Wolfgang Scheinert
Scheinert@ostbayern-tourismus.de

ÄHNLICHE ARTIKEL





IMPRESSUM   ·   DATENSCHUTZ   ·   LOGIN