Nächste Termine

FORUM FÜR TOURISMUS
IN OSTBAYERN

 Nichts mehr verpassen! Jetzt zu unserem Newsletter anmelden!

Quelle: Straubinger Ausstellungs GmbH

Ostbayerns „Weltausstellung“: Ostbayernschau in Straubing vom 10.-18. August

8. August 2019 · Allgemein · Messe

60.000 Quadratmeter Fläche, 750 Aussteller aus ganz Europa, 9 Tage Erlebnis, 0 Euro Eintritt: Die Ostbayernschau gilt als niederbayerisches Einkaufsparadies jährlich im August. Als besondere Stärke schätzen Verbraucher gerade in Zeiten des Online-Shoppings zunehmend das persönliche Gespräch mit dem Verkäufer.

(obx). Die Ostbayernschau, kombiniert mit dem Straubinger Gäubodenvolksfest, präsentiert sich 2019 wieder als eine der besucherstärksten Verbraucherausstellungen Deutschlands: Über 400.000 Besucher werden erwartet. 750 Aussteller aus der Region, aus Deutschland und ganz Europa präsentieren vom 10. bis 18. August auf 60.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche an neun Messetagen in 17 Hallen und auf 20.000 Quadratmetern Freifläche wieder ein breites Waren- und Dienstleistungsangebot – für ein noch besseres Leben im Alltag, im Haus, in der Familie und Beruf. Zum Familienerlebnis wird die Ostbayernschau durch eine Vielzahl von Sonderschauen und ein spannendes Programm für junge Besucher, kostenlose Kinderbetreuung während des Messebesuchs inklusive.

Der Tourismusverband Ostbayern und seine Partner sind in Halle 6. Besuchen Sie uns!

Beitrag teilen: