©Quelle: Thomas Dachs

Ostbayernschau Straubing aktuell

14. August 2019

Gestern druckfrisch erschienen und sofort ein “Reißer” auf der Ostbayernschau in Straubing. Unser neuer Prospekt Familienurlaub 2020!

Die Nachfrage der Besucher auf der Ostbayernschau ist aktuell immens nach Wandern, Radeln, Wellness, Freizeitmöglichkeiten usw. bei uns in Ostbayern. Wir sind noch bis Sonntag in Halle 6 zu finden.  Wir danken jetzt schon für die tolle Unterstützung den Kolleginnen und Kollegen aus den Landkreisen, Orten und Hotels. Mit gebuchten Counter sind mit dabei: Landkreis Cham, Landkreis Straubing-Bogen, Bayerischer Wald, Oberpfälzer Wald, Bayerisches Golf- und Thermenland, Premiumpartner Bayerischer Wald, Waidla Landhotels sowie viele weitere mit einer Beteiligung durch Prospektauslage.

 

Kategorien:
Messe Sonstiges


Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Messe
Autor(in): Thomas Dachs
dachs@ostbayern-tourismus.de

ÄHNLICHE ARTIKEL

IMPRESSUM   ·   DATENSCHUTZ   ·   LOGIN