Nächste Termine

FORUM FÜR TOURISMUS
IN OSTBAYERN

 Nichts mehr verpassen! Jetzt zu unserem Newsletter anmelden!

Fotoshooting entlang des Donau-Panoramawegs

29. August 2019 · Projekte · Wandern

Bei bestem Wetter und mit viel Einsatz des Fotografen startete das Fotoshooting entlang des Donau-Panoramawegs.

Der erste der beiden geplanten Shooting-Tage konnte bei strahlendem Sonnenschein durchgeführt werden. Der Fotograf Stefan Gruber und seine zwei Models machten sich gemeinsam mit Manuela Leichtl auf den Weg zu den einzelnen Fotospots. An diesem Tag wurde der westliche Teil des 220 km langen Fernwanderwegs in Szene gesetzt. Von Eining bis Bogenberg wurde an einigen Locations das Fotoequipment gezückt um die Models vor traumhafter Kulisse entlang des Donau-Panoramawegs in Szene zu setzen.

Wanderer im Kastell Abusina in Eining

An der Donau mit Blick zum Bogenberg

Wanderer an der Burgruine Donaustauf

An einem zweiten Fotoshooting-Tag wird der östliche Teil des Weges fotografiert. Hier werden unter anderem Spots wie Deggendorf, Niederalteich, die Winzerer Letten und die Veste Oberhaus abgelichtet.