Nächste Termine

FORUM FÜR TOURISMUS
IN OSTBAYERN

 Nichts mehr verpassen! Jetzt zu unserem Newsletter anmelden!

73. Bayerischer Heilbädertag in Bad Gögging

19. November 2019 · Allgemein · Bayerisches Golf- und Thermenland

Der 73. Bayerische Heilbädertag wurde zu Ehren des Jubiläums “100 Jahre Bad” in Bad Gögging abgehalten.

Sehr passend zur positiven Entwicklung Bad Göggings in den vergangenen Jahren und mit Blick auf die kommende Zeit stand der Heilbädertag diesmal unter dem Motto “Mit starken Partnern in die Zukunft”. Gemeint sind Partner, wie die Bayerische Staatsregierung welche die Heilbäder und Kurorte seit langem und mit großem Engagement fördert. Oder partnerschaftliche Verbünde wie das Bayerische Golf- und Thermenland. Und ein neuer Partner ist hinzugekommen. Philipp Lahm – er steht wie kein anderer für Fairplay, Unternehmertum und Gesundheitsbewusstsein. Der Ehrenspielführer der Deutschen Nationalmannschaft, Weltmeister und einer der weltweit renommiertesten Fußballspieler ist das neue Gesicht der Marke “Gesundes Bayern” und einer neuen Marketingkampagne.

Philipp Lahm in Bad Gögging

Philipp Lahm in Bad Gögging (stehend)

Grundlage ist ein wissenschaftlich-fundiertes, medizinisch-therapeutisches Präventionsprogramm, das von Herrn Lahm mitentwickelt und auch mit seinem Namen beworben wird.

 

 

Beitrag teilen: