Nächste Termine

FORUM FÜR TOURISMUS
IN OSTBAYERN

 Nichts mehr verpassen! Jetzt zu unserem Newsletter anmelden!

Quelle: Andreas Meyer

Trans Bayerwald Rückblick zum Herunterladen

19. November 2019 · Allgemein · Bayerischer Wald

Nicht nur die Trans Bayerwald-Saison neigt sich dem Ende. Auch das LEADER Kooperationsprojekt „Entwicklung einer Mountainbikerunde im Bayerischen Wald Trans Bayerwald“ ist nun nach zwei Jahren erfolgreich abgeschlossen.

Wir haben seit letztem Jahr weit über 3000 Starterpakete an Mountainbiker versendet und haben zahlreiche positive Rückmeldungen zum Mountainbike-Erlebnis Trans Bayerwald erhalten. Dabei wurde nicht nur die Strecke, die Landschaft und Highlights am Weg, sondern vor allem die Gastfreundschaft, die Herzlichkeit vor Ort und das respektvolle Miteinander auf dem Weg und in der Natur gelobt. Das ist und war uns immer ein Anliegen und wir sind stolz, dass unsere gemeinsame Arbeit so viel Zuspruch und Anerkennung erfährt.
Sicherlich gibt es auch noch Verbesserungspotenzial (z.B. Bei der Beschilderung), aber auch hier blieben wir dran und entwickeln die Trans Bayerwald qualitativ gemeinsam weiter.

Wir haben gemeinsam viel erreicht. Wir haben deshalb die letzten zwei Jahre Revue passieren lassen. Einen Bericht zum Projekt mit umgesetzten Maßnahmen können Sie hier herunterladen. Viel Spaß beim Lesen!

Trans Bayerwald Bericht 2017 bis 2019 zum herunterladen.

Wir stehen schon in den Startlöchern für das neue Projekt – „die Qualitätsoffensive und Ausbau der Erlebnisinfrastruktur an der Trans Bayerwald“ und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit unseren Partnern.

Beitrag teilen: