Neue Seite Camping- und Wohnmobilstellplätze auf bayerisches-thermenland.de

29. November 2019

Der DTV, Deutscher Tourismusverband, lässt in einer Veröffentlichung wissen, dass im vergangenen Jahr 12 Prozent mehr Reisemobile und Caravans neu in Deutschland zugelassen wurden. Das war damit das fünfte Wachstumsjahr in Folge.

Entsprechend haben wir das Angebot im Bayerischen Golf- und Thermenland an Camping- und Wohnmobilstellplätzen prominenter als zuvor auf der Webseite platziert: https://www.bayerisches-thermenland.de/Urlaub-buchen/Camping-und-Wohnmobilstellplaetze

Die Seite ist noch im Aufbau , so dass Anregungen und weitere Anbieter jederzeit willkommen sind.

Zudem ist auch in der neuen (Print-)Freizeitkarte “Bayerisches Golf- und Thermenland” den Camping- und Wohnmobilstellplätzen großzügiger Platz zugewiesen worden. Die Karte geht noch heute in Druck.

 



Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Autor(in): von Poschinger
Poschinger@ostbayern-tourismus.de

ÄHNLICHE ARTIKEL

IMPRESSUM   ·   DATENSCHUTZ   ·   LOGIN