Für 2020 haben wir wieder umfangreiche Beteiligungsmöglichkeiten und schlagkräfitge Print-Online Kampagnen auch für kleine Budgets mit großer Reichweite erarbeitet.
Die Möglichkeiten reichen von professionellen Online-Marketing, über Texterstellung bis hin zu Platzierungen auf unseren Kanälen. Allein unserer Website Bayerischer Wald hat über 1,9 Mio Zugriffe und unsere Facebook Fanpage an die 60.000 Fans. Nutzen Sie diese Reichweiten! Die Schwerpunkte bei den Print-Online Kampagnen liegen auf folgenden Themen:
Kampagne: Waldgeflüster
für besondere Angebote rund um das Thema WALD: z.B. Waldführungen, Übernachtungsangebote, Waldwege, Kurse, Persönlichkeiten.
Kampagne: Familienurlaub am Wasser
für Familienangebote, Wanderungen und Familienradtouren am Wasser, Kanutouren, Bootfahren, Baden, Vogelbeobachtung am See, Mitmachangebote, Camps usw.
Kampagne: Auszeiten im Bayerischen Wald
für Übernachtungsangebote mit Fokus auf Ruhe und Stille, spirituelle Angebote, Pilgerangebote/-wege und Urlaubserlebnisse, bei denen Entschleunigung im Fokus steht.
Kampagne: Wandertipps Bayerischer Wald
für Rundwanderwege, Zielwanderwege (nur mit Rücktransport), Spaziergänge und Wanderangebote. Wichtig ist, dass die Touren an einem Tag machbar sind.
Schwerpunktthema für 2020 sind natürlich auch die Feierlichkeiten und Sonderveranstaltungen rund um das 50-jährige Jubiläum des Nationalparks Bayerischer Wald!
Und auch unserer Produkte Goldsteig, Trans Bayerwald und Glasstraße werden intensiv weiter entwickelt!