Nächste Termine

FORUM FÜR TOURISMUS
IN OSTBAYERN

 Nichts mehr verpassen! Jetzt zu unserem Newsletter anmelden!

Die neue Freizeitkarte Bayerisches Golf- und Thermenland ist da!

17. Dezember 2019 · Bayerisches Golf- und Thermenland · Marketing

Viele Überlegungen und Agenturstunden sind in den vergangenen Monaten in das Design unserer neuen Freizeitkarte geflossen.

Danke an alle beteiligten Kolleginnen und Kollegen aus dem Bayerischen Golf- und Thermenland für die großartige Unterstützung sowie an die Freunde der guten Idee GmbH aus Freyung.

Was spricht für die neue Freizeitkarte?

  • Die neue Freizeitkarte basiert auf einem auffallend reduzierten Design und fördert somit die Übersichtlichkeit.
  • Jede Thematik wird mithilfe einer wirkungsvollen Farbe und eines Symbols gekennzeichnet.
  • Sehenswürdigkeiten können anhand von individuellen Symbolen, welche im minimalistischen Kartenbild auftauchen, einfach zugeordnet werden.
  • Das neue Format ist handlich. Für den Umschlag ist ein dickeres Papier verwendet worden, dass die Freizeitkarte schützt. Die Karte kann problemlos zusammengefaltet werden, da der Umschlag nur eine Faltmöglichkeit vorgibt. Zusätzlich hebt sich die Freizeitkarte dank des Formats und des Umschlags von anderen Karten ab.

Die Karte kann ab sofort kostenlos auch in größerer Stückzahl beim Tourismusverband Ostbayern angefordert werden. Wir freuen uns!

Beitrag teilen: