Nächste Termine

FORUM FÜR TOURISMUS
IN OSTBAYERN

 Nichts mehr verpassen! Jetzt zu unserem Newsletter anmelden!

Quelle: Norbert Pree

Premiumpartner Landrefugium Obermüller aus Untergriesbach nach Umbau offiziell eröffnet

20. Januar 2020 · Allgemein · Bayerischer Wald · Premiumpartner

Nach halbjähriger Bauzeit wurde das Landrefugium Obermüller in Untergriesbach nun offiziell eröfffnet.
Sichtlich stolz und erleichtert begrüßte Hotelchef Wolfgang Obermüller seine Gäste zur offiziellen Eröffnung seines Wellnesshotels.
Beim Rundgang beeindruckte die Ehrengäste, der um 700 qm auf 1500 qm erweiterte Spa und Wellnessbereich ebenso wie die neuen modernen und naturorientierten Zimmer und Suiten mit einer Größe zwischen 40 bis 60 qm. Mit nunmehr 95 Betten gehört das Haus immer noch zu den kleinen Gastgebern bei den Tophäusern des Bayerischen Waldes. Mit “Nachhaltiger Wellness” hat das Hotel eine Philosophie gefunden, das zum stimmigen erfrischenden Erscheinungsbild hervorragend passt, so sind sich die Ehrengäste einig.

Der Passauer Landrat Franz Meyer und der Bürgermeister Hermann Duschl der Marktgemeinde Untergriesbacher beglückwünschten als erste in ihren Begrüßungen die Familie Obermüller zur gelugenen Erweiterung und stellten heraus, dass hier mit Herzblut ein Vorzeigeprojekt geschaffen wurde. Der stellvertretende IHK Hauptgeschäftsführer Thomas Graupe und Destinationsmanager Günter Reimann vom Tourismusverband Ostbayern e.V. stellten in ihren Grußworten den Mut zur Investition und das Vertrauen in den Wirtschaftraum heraus. Zudem würdigten sie die Mitarbeit in Netzwerken wie zum Beispiel der Kooperation der Top Hotellerie und Erlebniswelten in der Premiumpartnerschaft des TVO.

Den Abschluß des offiziellen Programms bildete die kirchliche Segnung mit Pfarrvikar Bálasz Czuczor.

 

Beitrag teilen: