Bodenmais hat die beliebtesten Hotels

21. Januar 2020

Die Bodenmaiser Gastgeber räumen beim HolidayCheck Award 2020 ab

Mehr als 950 000 Urlauber haben entschieden: Dieses Jahr dürfen sich 732 Hotels in 38 Ländern über den begehrten Publikumspreis von HolidayCheck freuen. Bereits zum 15. Mal in Folge verleiht das Bewertungs- und Buchungsportal den „HolidayCheck Award“. Die Auszeichnung basiert auf Hotelbewertungen, die in einem Zeitraum von zwölf Monaten auf HolidayCheck eingegangen sind. 188 Unterkünfte, die den Award dank konstanter Beliebtheit bei ihren Gästen bereits mindestens fünf Jahre in Folge erhalten haben, werden mit dem „HolidayCheck Gold Award“ besonders geehrt.

Vier Bodenmaiser Betriebe unter den Top Ten

In Deutschland können sich dieses Jahr 158 Unterkünfte über einen Award von HolidayCheck freuen. Von den zehn Beliebtesten unter ihnen liegen acht in Bayern – und vier davon in Bodenmais! Sogar die ersten drei Plätze werden von Bodenmaiser Gastgebern belegt. Den Sieg holt sich das Landhaus Meine Auszeit von Kim de Vries und Joost Lafeber. Dahinter folgen die Montara Suites von Uwe Krauser und Oliver Madel auf Platz zwei und die Pension Drei Tannen von Elke und Roland Kleis auf Rang drei. Das Bodenmaiser Quartett komplettiert das Hotel Bergknappenhof der Familie Schweikl auf Platz acht.

Da alle vier Bodenmaiser Unterkünfte „Wiederholungstäter“ sind, wurde ihnen auch der HolidayCheck Gold Award verliehen. Das heißt, dass sie seit mindestens fünf Jahren konstant hervorragende Bewertungen erhalten. Laut HolidayCheck fühlten sich die Gäste in Bodenmais vor allem dank der Herzlichkeit der Gastgeber und der herrlichen Natur des Bayerischen Waldes wohl.

Bodenmais‘ Tourismuschef Marco Felgenhauer betont: „Der Gold Award zeigt einmal mehr, dass unsere Gastgeber seit Jahren professionell und hoch engagiert arbeiten und das Wohl ihrer Gäste immer an erster Stelle steht. Darauf dürfen sie stolz sein.“

Kategorien:
Bayerischer Wald


Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Bodenmais Tourismus & Marketing GmbH
Autor(in): Tobias Wolf
tobias.wolf@bodenmais.de

ÄHNLICHE ARTIKEL





IMPRESSUM   ·   DATENSCHUTZ   ·   LOGIN