Goldsteig und Oberpfälzer Wald erhalten ersten Platz beim Trekking-Award 2019

22. Januar 2020

Beim Trekking Award 2019 haben wir gleich doppelten Grund zum Feiern:

Sowohl der Goldsteig als auch der Oberpfälzer Wald haben im Rahmen des Leservotings für den Trekking Award 2019  den ersten Platz belegt. Der Goldsteig war in der Kategorie “Schönster Fernwanderweg” und der Oberpfälzer Wald in der Kategorie “Faszinierende Wanderregion (Deutschland, Österreich, Schweiz)” nominiert.

Die Urkunde wurde uns vom Trekking-Magazin offiziell auf der CMT in Stuttgart überreicht. Wir freuen uns sehr über diese tolle Auszeichnung und bedanken uns bei allen, die uns mit ihrer Stimme beim Leservoting unterstützt haben!

Vielen Dank!

©Quelle: Antonia Gareis



Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Tourismusverband Ostbayern e.V.
gareis@ostbayern-tourismus.de

ÄHNLICHE ARTIKEL





IMPRESSUM   ·   DATENSCHUTZ   ·   LOGIN