Nächste Termine

FORUM FÜR TOURISMUS
IN OSTBAYERN

 Nichts mehr verpassen! Jetzt zu unserem Newsletter anmelden!

Goldsteig und Oberpfälzer Wald erhalten ersten Platz beim Trekking-Award 2019

22. Januar 2020 · Allgemein · Bayerischer Wald · Oberpfälzer Wald

Beim Trekking Award 2019 haben wir gleich doppelten Grund zum Feiern:

Sowohl der Goldsteig als auch der Oberpfälzer Wald haben im Rahmen des Leservotings für den Trekking Award 2019  den ersten Platz belegt. Der Goldsteig war in der Kategorie “Schönster Fernwanderweg” und der Oberpfälzer Wald in der Kategorie “Faszinierende Wanderregion (Deutschland, Österreich, Schweiz)” nominiert.

Die Urkunde wurde uns vom Trekking-Magazin offiziell auf der CMT in Stuttgart überreicht. Wir freuen uns sehr über diese tolle Auszeichnung und bedanken uns bei allen, die uns mit ihrer Stimme beim Leservoting unterstützt haben!

Vielen Dank!

Quelle: Antonia Gareis

Beitrag teilen: