Auszeichnung für Goldsteig-Ge(h)nuss-Partner

18. Februar 2020

Das Engagement der Goldsteig-Ge(h)nuss-Partnern ist inzwischen weit über die ostbayerischen Grenzen hinaus bekannt. Kümmern sich die 63 Betriebe doch seit rund 15 Jahren in besonderer Weise um das Wohl der Wanderer am Goldsteig. Am 17.02.2020 konnte Veronika Perschl vom Tourismusverband Ostbayern – stellvertretend für alle mitwirkenden Betriebe – aus der Hand des baden-württembergischen Landwirtschaftsministers Peter Hauk im Rahmen der INTERGASTRA in Stuttgart eine Urkunde entgegen nehmen. Ausgezeichnet wurden dabei mehrere Regionalinitiativen aus dem deutschen und österreichischen Raum.



Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Tourismusverband Ostbayern e.V.
Autor(in): Veronika Perschl
Perschl@ostbayern-tourismus.de

ÄHNLICHE ARTIKEL





IMPRESSUM   ·   DATENSCHUTZ   ·   LOGIN