Nächste Termine

FORUM FÜR TOURISMUS
IN OSTBAYERN

 Nichts mehr verpassen! Jetzt zu unserem Newsletter anmelden!

OBS: Das erste Web-Seminar der Reihe “Jetzt! Stark machen für die Zeit danach” war ein voller Erfolg

14. April 2020 · Allgemein · Online-Buchung

Heute fanden die ersten Web-Seminare unserer Aktion “Jetzt! Stark machen für die Zeit danach” statt. Die Onlineseminare wurden sehr gut angenommen. Es gab rund 160 Anmeldungen, von denen 80% teilgenommen haben. Wir freuen uns sehr über das erste Ergebnis und bedanken uns für das Interesse der Gastgeber und auch Touristiker! Das Web-Seminar wurde aufgezeichnet und wird in Kürze auf unserer Webseite www.online-buchung-service.de bereitgestellt.

Das nächste Web-Seminar findet am Donnerstag, den 16.04. statt zum Thema “Gewusst wie! Mit flexibler Datenpflege zu mehr Buchungen”. Sobald touristisches Reisen wieder erlaubt ist, erwarten wir ein kurzfristiges Buchungsgeschäft: Urlaubsreisen werden spontaner und kürzer ausfallen. Wir möchten zeigen, an welchen Stellschrauben gedreht werden kann, um vom kurzfristigen Buchungsgeschäft profitieren zu können.

Hier finden Sie unser Seminar-Programm.

Beitrag teilen: