OBS Web-Seminar: Ein starkes Vertriebsnetzwerk für Ihren Buchungserfolg

23. April 2020

Die Darstellung auf unterschiedlichsten Buchungsplattformen ist jetzt wichtiger denn je. Durch die Präsenz einer Unterkunft auf mehreren Plattformen wird die Sichtbarkeit im Netz erhöht, wodurch mehr Gäste erreicht werden können. Wir haben im heutigen Web-Seminar “Ein starkes Vertriebsnetzwerk für Ihren Buchungserfolg” unsere Vertriebspartner vorgestellt. Anhand von Beispielen wurde aufgezeigt, wie die Gastgebereinträge auf den einzelnen Seiten dargestellt werden.

Heute haben 100 Gastgeber und Touristiker aktiv am Web-Seminar teilgenommen. Wir sind erneut sehr zufrieden und freuen uns über diese rege Teilnahme! Für alle, die das Web-Seminar verpasst haben oder verhindert waren, wird das aufgezeichnete Web-Seminar in Kürze HIER bereitgestellt.

Das nächste Web-Seminar findet am Dienstag, den 28.04.2020 statt zum Thema “Leerstände nutzen – perfekte Fotos für den Webauftritt”. Der wichtigste Bestandteil des Gastgebereintrags sind die Fotos der Unterkunft. Im Web-Seminar geben wir Tipps und zeigen, wie Gastgeber ganz einfach selbst Fotos von ihrer Unterkunft machen können.

Hier finden Sie unser Seminar-Programm.



Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
OBS OnlineBuchungService GmbH

ÄHNLICHE ARTIKEL

IMPRESSUM   ·   DATENSCHUTZ   ·   LOGIN