Nächste Termine

FORUM FÜR TOURISMUS
IN OSTBAYERN

 Nichts mehr verpassen! Jetzt zu unserem Newsletter anmelden!

125 Teilnehmer am heutigen Web-Seminar: Gastgeber nutzen aktiv das Angebot der ostbay. Kampagne “JETZT! Stark machen für die Zeit danach”

28. April 2020 · Allgemein · Online-Buchung

Heute haben 125 Gastgeber und Touristiker am Web-Seminar “Leerstände nutzen – perfekte Fotos für den Webauftritt” teilgenommen. Wir freuen uns sehr über das große Interesse und bedanken uns für die erneut rege Teilnahme! Im Web-Seminar haben wir gezeigt, dass Gastgeber Leerstände nutzen können und mit dem Smartphone oder einer Digitalkamera selbst Fotos ihrer Unterkunft machen können. Mithilfe unserer Tipps ist dies ganz einfach. Qualitativ hochwertige Fotos im Online-Eintrag sind der wichtigste Bestandteil für eine erfolgreiche Vermietung.

Für alle, die das Web-Seminar verpasst haben oder verhindert waren, wird das aufgezeichnete Web-Seminar HIER bereitgestellt.

Das nächste Web-Seminar findet am Donnerstag, den 30.04.2020 statt zum Thema “Buchbar sein auf der eigenen Webseite”. Die meisten Gastgeber haben auf ihrer Webseite lediglich ein Anfrageformular, doch vielen Gästen ist das Warten auf eine Rückmeldung zu unbequem – möchte man doch sofort an Ort und Stelle wissen, ob die Unterkunft verfügbar ist und zu welchem Preis. Wir präsentieren ein Buchungsmodul, das auf der eigenen Webseite eingebaut werden kann.

Hier finden Sie unser Seminar-Programm.

Beitrag teilen: