Nächste Termine

FORUM FÜR TOURISMUS
IN OSTBAYERN

 Nichts mehr verpassen! Jetzt zu unserem Newsletter anmelden!

OBS Web-Seminar: Die Homepagebuchung ist zweitstärkster Vertriebskanal

30. April 2020 · Allgemein · Online-Buchung

Im heutigen Web-Seminar “Buchbar sein auf der eigenen Webseite” haben wir unser Homepagemodul vorgestellt. Die Buchungsmöglichkeit auf der betriebseigenen Webseite einer Unterkunft ist für die Onlinebuchung besonders wichtig. Unsere Statistiken zeigen, dass die Homepagebuchung der zweitstärkste Vertriebskanal ist! Sucht der Gast auf der Webseite der Unterkunft und möchte eine Buchung durchführen, sollte man ihn nicht an eine große Buchungsplattform verlieren, weil die Möglichkeit auf der Unterkunftsseite nicht gegeben ist.

Am Web-Seminar haben über 70 Gastgeber und Touristiker aktiv teilgenommen. Vielen Dank für das große Interesse! Für alle, die das Web-Seminar verpasst haben oder verhindert waren, wird das aufgezeichnete Web-Seminar in Kürze HIER bereitgestellt.

Das nächste Web-Seminar findet am Dienstag, den 05.05.2020 statt zum Thema “Mit einem Klick zu einer neuen Webseite”. Haben Gastgeber noch keine eigene Webseite für ihre Unterkunft, generieren wir auf Wunsch eine Homepage, aus den Daten, die für die Onlinebuchung gepflegt sind. Neben den Bildern und Beschreibungen rund um die Unterkunft besteht an zentraler Stelle auch die Möglichkeit der Direktbuchung.

Hier finden Sie unser Seminar-Programm.

Beitrag teilen: