OBS Web-Seminar: Gäste verstehen und das Wissen für sich nutzen

14. Mai 2020

Aktuelle Studien zeigen, dass über 70% der Urlauber das Internet als Informationsquelle für Urlaubsreisen nutzen. Wer online für seine Urlaubsreise recherchiert und nach Unterkünften sucht, möchte dann auch schnell und einfach online buchen. Über 80% der Urlauber führen die Buchung über digitale Kanäle durch (Onlinebuchung und E-Mail). Wer online nicht vertreten ist, kann von einem Großteil der Urlauber nicht gefunden werden. Deswegen ist es umso wichtiger für Gastgeber, auf dem Onlinereisemarkt online buchbar zu sein. Wie die OBS OnlineBuchungService GmbH hier Gastgeber unterstützt, wurde im Web-Seminar vorgestellt.

Am Web-Seminar haben knapp 60 Gastgeber und Touristiker aktiv teilgenommen. Das Handout und das aufgezeichnete Web-Seminar werden in Kürze HIER bereitgestellt.

Auf vermehrten Wunsch haben wir uns dazu entschlossen, das Web-Seminar-Programm zu wiederholen. Die Web-Seminare finden wie gewohnt dienstags und donnerstags um 10:30 Uhr statt und dauern 30 Minuten. Wir starten am Dienstag, den 19.05.2020 mit dem Web-Seminar “Jetzt! Online buchbar werden und nach der Krise stark sein im Vertrieb”. Die Teilnahme ist für Gastgeber – buchbar oder noch nicht – sowie Touristiker gleichermaßen möglich und kostenlos.

Das Programm und Hinweise zur Anmeldung finden Sie auf der OBS-Webseite.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!



Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
OBS OnlineBuchungService GmbH

ÄHNLICHE ARTIKEL





IMPRESSUM   ·   DATENSCHUTZ   ·   LOGIN