OBS Web-Seminar: Perfekte Fotos für den Webauftritt

4. Juni 2020

Qualitativ hochwertige Fotos sind der wichtigste Bestandteil des Onlineeintrags. Im heutigen Web-Seminar “Leerstände nutzen – perfekte Fotos für den Webauftritt” wurde anhand von Beispielfotos gezeigt, auf was zu achten ist, wenn man selbst Fotos seiner Unterkunft macht. Mithilfe unserer Tipps können Gastgeber ganz einfach zum Smartphone oder zur Digitalkamera greifen und perfekte Bilder ihrer Unterkunft schießen.

Vielen Dank für das Interesse und die Teilnahme am Web-Seminar! Das aufgezeichnete Web-Seminar und das Handout finden Sie HIER.

Das nächste Web-Seminar findet am Dienstag, den 09.06.2020 statt zum Thema “Buchbar sein auf der eigenen Webseite”. Die meisten Gastgeber haben auf ihrer Webseite lediglich ein Anfrageformular, doch vielen Gästen ist das Warten auf eine Rückmeldung zu unbequem – möchte man doch sofort an Ort und Stelle wissen, ob die Unterkunft verfügbar ist und zu welchem Preis. Wir präsentieren ein Buchungsmodul, das auf der eigenen Webseite eingebaut werden kann.

HIER finden Sie unser Seminar-Programm.



Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
OBS OnlineBuchungService GmbH

ÄHNLICHE ARTIKEL





IMPRESSUM   ·   DATENSCHUTZ   ·   LOGIN