I♥︎ Bayerischer Wald T-Shirts in Touristinfos eingetroffen

22. Juni 2020

Die Resonanz der Touristinfos im Bayerischen Wald auf unsere “I♥︎ Bayerischer Wald” T-Shirts war überwältigend.
DANKE für Eure Fotos und die zahlreichen Rückmeldungen. DANKE für Eure Arbeit!

Wir werden Anfang der Woche noch einmal ein Bestellformular für die T-Shirts senden. Zukünftig werden wir die Shirts auch über einen Online-Shop anbieten. Wir sind derzeit in der Umsetzung.

Ansonsten freuen wir uns weiterhin, wenn ihr und Fotos und Tipps zu Euren „Lieblingsplätzen“ im Bayerischen Wald sendet. Gerne auch mit einem Fotos von Euch mit T-Shirt oder eine kurze Handyaufnahme vom Ort. Wichtig es auch Tipps zu geben, die an Wochenende nicht schon überlaufen sind, um den Besucherstrom zu entzerren.

Die „ I♥︎ Bayerischer Wald“ Kampagne ist bisher ein großer Erfolg und kommt auch bei unseren Gästen und Einheimischen sehr gut an. Dank Eurer Tipps haben wir eine tolle Seite und viele Infos unter dem Hashtag zsammhoitn erhalten, die wir regelmäßig auf unseren sozialen Medien (Facebook, Pinterest, Youtube) teilen. Hier der Link zu den Tipps:  https://www.bayerischer-wald.de/Info-Service/zsammhoitn

Außerdem haben wir das Format Woidmomente erarbeitet, das regelmäßig über besondere Momente und Angebote im Bayerischen Wald erzählt. Wir haben gerade erst damit angefangen, also seid gespannt, was noch kommt, lest mit und schickt uns gerne Ideen. ? https://www.bayerischer-wald.de/Urlaubsthemen/Woidmomente

Im Juni startet auch eine Radiowerbung für den Bayerischen Wald auf 17 lokalen Stadtradios in Hessen, Rheinland-Pfalz, Brandenburg und Saarland, die bis Oktober läuft.

Kategorien:
Bayerischer Wald


Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Autor(in): Daniela Schilling
Schilling@ostbayern-tourismus.de

ÄHNLICHE ARTIKEL





IMPRESSUM   ·   DATENSCHUTZ   ·   LOGIN