Nächste Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.
Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.
Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

FORUM FÜR TOURISMUS
IN OSTBAYERN

 Nichts mehr verpassen! Jetzt zu unserem Newsletter anmelden!

T.A.I. Werbe Grand Prix 2020 für Trans Bayerwald

26. Juni 2020 · Allgemein · Bayerischer Wald · Presse · Pressemitteilung

BRONZE für transbayerwald.de im härtesten touristischen Agenturwettbewerb
Pressemitteilung;

Sie weckt Reisesehnsucht, ist emotional und ist nicht nur optisch innovativ, sondern bietet wertvolle Inhalte: die Internetseite www.transbayerwald.de.  Sie besticht auch im internationalen Vergleich und erhält dafür Bronze beim T.A.I. Werbe Grand Prix 2020 in der Kategorie Websites Destinationen. Damit steht die Trans Bayerwald in einer Reihe mit Schweiz Tourismus und Kitzbühel.

Beim Tourismusverband Ostbayern herrscht große Freude über die Auszeichnung, vor allem bei der Projektverantwortlichen Daniela Schilling: „Die Kategorie Destinationen gewinnen meist große Regionsportale oder hoch budgetierte Städteseiten.  Nach myswitzerland.com und kitzbuehel.com, die Gold und Silber erhalten haben, können wir uns sehen lassen.“

Die www.transbayerwald.de ist aus 253 Einreichungen herausgestochen. Dabei hat die Jury die Grafik, den Inhalt, die Durchgängigkeit des Markenauftritts und das Gesamtkonzept der Website bewertet. Die grafische Umsetzung lag in Händen von Vanessa Scherer der Kreativagentur land in sicht AG aus Freiburg.

Der T.A.I. WERBE GRAND PRIX wurde 1980 von der Fachzeitschrift Tourist Austria International ins Leben gerufen und heuer zum 34. Mal ausgetragen. Er wird in den Kategorien Print (Plakate, Kataloge, Prospekte), TV‐ und Radio‐Spots, Websites, Online & Digital Marketing-Kampagnen und Social Media-Kampagnen ausgetragen. Er gilt durch Einbeziehung des Publikums in das Voting, zusätzlich zu einer Fachjury, als weltweit härtester und zugleich fairster Wettbewerb für touristische Werbemittel.

Informationen: www.transbayerwald.de

Screenshot Website Trans Bayerwald

Trans Bayerwald-Gipfelglück am Großen Arber

Unterwegs auf der Trans Bayerwald