OBS Web-Seminar: Die richtige Reaktion auf Bewertungen

14. Juli 2020

70% der Urlauber lesen vor der Onlinebuchung Bewertungen durch. Ob nun positiv oder negativ – grundsätzlich sollten Gastgeber auf jede Bewertung reagieren. Bewertungen sollten als konstruktives Feedback zur Unterkunft gesehen werden. Der Blick durch die Brille des Gastes hilft dabei, die Qualität vor Ort zu verbessern.

Jetzt anmelden!

Im Rahmen eines kostenlosen Web-Seminars geben wir Tipps an die Hand, wie Gastgeber mit jeglicher Art von Bewertungen umgehen. Das Web-Seminar findet am Dienstag, den 21.07.2020 um 10:30 Uhr statt und dauert 30 Minuten.

>> Zur Anmeldung <<

Die Teilnahme ist für alle Touristiker und Gastgeber – ob buchbar oder nicht – kostenfrei möglich.

Bei Fragen stehen wir gerne per E-Mail unter info@obsg.de zur Verfügung.



Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
OBS OnlineBuchungService GmbH

ÄHNLICHE ARTIKEL





IMPRESSUM   ·   DATENSCHUTZ   ·   LOGIN