Nächste Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.
Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.
Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

FORUM FÜR TOURISMUS
IN OSTBAYERN

 Nichts mehr verpassen! Jetzt zu unserem Newsletter anmelden!

Wiederholungstermin des OBS Web-Seminars am 15.09.2020: Perfekte Fotos für den online Gastgebereintrag

11. September 2020 · Allgemein · Online-Buchung

Innerhalb kürzester Zeit war die Teilnehmerhöchstzahl von 100 Teilnehmern am Web-Seminar “Perfekte Fotos für den online Gastgebereintrag” erreicht. Wir bedanken uns für das große Interesse! Aufgrund dieser hohen Nachfrage werden wir das Web-Seminar eine Stunde später noch einmal wiederholen.

Jetzt anmelden!

Die Wiederholung findet am Dienstag, den 15.09.2020 um 11:30 Uhr statt (Dauer 30 Minuten). Unsere Experten der OBS geben Tipps an die Hand, wie Gastgeber selbst mit ihrem Smartphone oder ihrer Digitalkamera perfekte Fotos machen und so die Qualität ihres Online-Eintrages verbessern können.

>> Melden Sie sich hier an <<

Die Teilnahme ist für alle Touristiker und Gastgeber – ob buchbar oder nicht – kostenfrei möglich.

Bei Fragen stehen wir gerne per E-Mail unter info@obsg.de zur Verfügung.

Beitrag teilen: