Nächste Termine

FORUM FÜR TOURISMUS
IN OSTBAYERN

 Nichts mehr verpassen! Jetzt zu unserem Newsletter anmelden!

Quelle: G+J-Verlag

10 Seiten Nationalpark Bayerischer Wald in DB MOBIL November

11. November 2020 · Allgemein · Bayerischer Wald

Autorin Maria Timtschenko kannte bislang nur Wälder, die ordentlich angelegt und aufgeräumt waren. Im wilden Bayerischen Wald konnte sie zum ersten Mal sehen, wie Urwälder wohl ausgesehen haben, als noch kein Mensch Hand anlegte. Und das ist deshalb so besonders, weil Maria Timschenko Reiseredakteurin von DB MOBIL ist und auf unsere Initiative hin auf 10 Seiten im aktuellen Heft über den Nationalpark Bayerischer Wald berichtet.

Das aktuelle Heft online lesen (ab Seite 28) oder beim nächsten DB Bahnhof holen.

DB MOBIL, das Magazin der Deutschen Bahn, verkürzt den Passagieren in ICE-, Intercity- und Eurocity-Zügen die Reisezeit und unterhält, informiert und regt zum Nachdenken und Nachmachen an. DB MOBIL sagt ganz laut JA zu Deutschland mit seinen tollen Reisezielen, seinen spannenden Menschen, seiner faszinierenden Kultur und seinen wegweisenden Entwicklungen. Die große Stärke von DB MOBIL ist die Sympathie, die seine Leser ihm entgegenbringen.

DB MOBIL wird monatlich exklusiv und kostenlos den Reisenden an Bord aller Fernverkehrszüge, in allen DB Reisezentren und DB Lounges angeboten. Das preisgekrönte und sehr erfolgreiche Magazin der Deutschen Bahn erreicht bei einer verbreiteten Auflage von rund einer halben Million Exemplaren mehr als 1,3 Millionen Menschen. DB MOBIL ist damit Marktführer unter den monatlich erscheinenden Reisemagazinen.