Neue Termine Messen 2021

18. November 2020

Aufgrund der aktuellen Corona Situation werden sich einige Messen für das kommende Jahr zeitlich deutlich verschieben.

Die Messegesellschaften arbeiten an “Special-Sommer-Editions” um allen gerecht zu werden, für uns als Aussteller sowie für die Besucher.

Auch werden wir teils andere Messelaufzeiten vorfinden. Bis jetzt liegen uns aktuell folgende neue Messetermine für das erste Halbjahr 2021 vor:

 

ITB Berlin 09. – 12. März 2021 (nur digital und B2B)

CMT Stuttgart 08. – 11. April 2021

f.re.e. München 21. – 25. April 2021

Ferien Wien 07. – 09. Mai

 

Bei den Messen Freizeit Nürnberg (03. – 07. März),  Reisen Hamburg (24. – 28. März) und Maimarkt Mannheim (24. April – 04. Mai) gibt es bis jetzt noch keine Terminverschiebungen.

Die Reiselust wird bleiben und kurzfristige Reiseentscheidungen werden wohl auch im Frühjahr/Sommer weiter anhalten. Wir freuen uns deshalb jetzt schon wieder allen Messebesuchern unsere hervorragende Urlaubsregion präsentieren zu können.

 

 

Kategorien:
Messe Sonstiges


Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Messe
Autor(in): Thomas Dachs
dachs@ostbayern-tourismus.de

ÄHNLICHE ARTIKEL





IMPRESSUM   ·   DATENSCHUTZ   ·   LOGIN