Nächste Termine

FORUM FÜR TOURISMUS
IN OSTBAYERN

 Nichts mehr verpassen! Jetzt zu unserem Newsletter anmelden!

Kurzfristiger Wiederholungstermin des Webseminars “Corona verändert die Gästeanforderungen am Onlinereisemarkt. Welche Angebote sind buchungsstark trotz Krise?”

25. November 2020 · Allgemein · Online-Buchung

Das gestrige Webseminar zum Thema “Corona verändert die Gästeanforderungen am Onlinereisemarkt. Welche Angebote sind buchungsstark trotz Krise?”  stieß auf positive Resonanz. Die knapp 100 Teilnehmer erhielten wertvolle Tipps und Anregungen und es wurden viele Fragen beantwortet.  Man sieht, das Thema bewegt Gastgeber und Touristiker gleichermaßen. Da der zweite Termin aufgrund eines technischen Problems nicht stattfinden konnte, erhalten alle registrierten Teilnehmer noch einmal am 26.11.2020 um 11 Uhr die Möglichkeit sich einzuloggen und alle Informationen sowie das Spezialisteninterview anzuhören. Da noch Restplätze frei sind, laden wir alle Interessenten dazu ein:

Hier anmelden für 26.11.20 um 11 Uhr

Beitrag teilen: