Auf Wiedersehen!

18. Dezember 2020

Heute haben wir unseren Auszubildenden Henrik Ruf verabschiedet. Er ist seit September 2018 bei uns im Haus und hat inzwischen seine Ausbildung zum Kaufmann für Tourismus und Freizeit abgeschlossen. Am 01.01.2021 wird er seine neue Tätigkeit beim Tourismusverband Franken in Nürnberg beginnen. Vorstand Dr. Michael Braun und die Ausbildungsbetreuerin Veronika Perschl bedanken sich bei Herrn Ruf für die hervorragende Unterstützung des Teams in allen Bereichen sowie die kollegiale Zusammenarbeit und wünschen ihm für die weitere Zukunft von Herzen alles erdenklich Gute.

Kategorien:
Sonstiges


Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Tourismusverband Ostbayern e.V.
Autor(in): Veronika Perschl
Perschl@ostbayern-tourismus.de

ÄHNLICHE ARTIKEL





IMPRESSUM   ·   DATENSCHUTZ   ·   LOGIN