Zukunft der TI: DTV setzt wegen großer Nachfrage drittes Seminar an

17. Februar 2021

Aus dem TN-Newsletter vom 16.02.2021 möchten wir folgende Information an Sie weiter geben:

Der Deutsche Tourismusverband (DTV) und ServiceQualität Deutschland veranstalten wegen der großen Nachfrage ein drittes Online-Seminar „Future.TI – der Zukunft der Tourist-Information“. Die ersten beiden Termine waren innerhalb von zwei Tagen ausgebucht. In der Veranstaltung am Dienstag, 23. März, 10:00 bis 12:30 Uhr, werden Ergebnisse und Folgerungen der zweiten Studie „Future.TI 2020“ vorgestellt und erörtert. Im Anschluss haben die Teilnehmer die Möglichkeit, in separaten Räumen an drei Workshops teilzunehmen, die sich mit dem „Raumdesign der Zukunft“, den „Serviceprozessen der Zukunft“, und dem Thema „Digital in die Zukunft“ auseinandersetzen. Jeder Teilnehmer bekommt die Gelegenheit, alle drei Workshops zu besuchen. Im Anschluss werden die zentralen Ergebnisse aus den jeweiligen Räumen noch einmal zusammengefasst und allen präsentiert. Die Veranstaltung (Teilnahmegebühr: 82,11 Euro) ist auf maximal 60 Teilnehmer begrenzt. Zur Anmeldung

Kategorien:
Sonstiges


Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Tourismusverband Ostbayern e.V.
Autor(in): Veronika Perschl
Perschl@ostbayern-tourismus.de

ÄHNLICHE ARTIKEL





IMPRESSUM   ·   DATENSCHUTZ   ·   LOGIN