©Quelle: andreas-meyer

ARBERLAND RUNDE: Neue MTB-Karte

25. Februar 2021

Wer das besondere Bike-Erlebnis im Bayerischen Wald sucht, findet mit der ARBERLAND RUNDE das passende Angebot. Die Mountainbike-Strecke führt in vier Tagesetappen auf 200 Kilometer und 5.000 Höhenmeter einmal durch das ARBERLAND – von Bischofsmais über Arnbruck, Bayerisch Eisenstein und Frauenau. Obwohl die Strecke zahlreiche Highlight aus dem Landkreis verbindet, ist sie noch ein Geheimtipp. Die Etappen bieten eine abwechslungsreiche Mischung aus anspruchsvollen Trails, steilen Anstiegen und erholsamen Passagen.

©Quelle: ARBERLAND REGio GmbH

Die ARBERLAND RUNDE ist jetzt erstmals auch in Form einer handlichen Mountainbike-Karte erhältlich. Darauf sind die Gesamttouren, die Etappenbeschreibungen sowie Tipps zum respektvollen Biken und für die nachhaltige Anreise zu finden. Ergänzend dazu wurde die Online-Darstellung unter www.arberland.de/mountainbiken angepasst. Dort gibt es zudem die passenden GPS-Daten zum Download.  Somit können sich interessierte Biker bereits jetzt vor dem Saisonstart informieren.

Die neue Mountainbike-Karte ist kostenfrei im ARBERLAND Shop erhältlich.



Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Autor(in): Kathrin Baumann
kbaumann@kew.landkreis-regen.de

ÄHNLICHE ARTIKEL





IMPRESSUM   ·   DATENSCHUTZ   ·   LOGIN