Nächste Termine

FORUM FÜR TOURISMUS
IN OSTBAYERN

 Nichts mehr verpassen! Jetzt zu unserem Newsletter anmelden!

Quelle: Janina Bäumler, green-solutions

Beschilderung der Erlebnisradtouren im Bayerischen Golf- und Thermenland hat begonnen

Der Beginn der Radsaison steht kurz bevor. Und im Bayerischen Golf- und Thermenland bereiten wir uns durch qualitätsverbessernde Maßnahmen darauf vor. Das Unternehmen green-solutions unterstüzt uns bei der Beschilderung von sechs neuen Erlebnisradrunden im gesamten Bayerischen Golf- und Thermenland. Die neuen Signets orientieren sich grafisch an der bekannten Beschilderung der Niederbayerntour und helfen dabei sich nicht zu verfahren.

 

Signet der Erlebnisradrunde “Barockgenuss und Gartenlust” wie sie gerade entlang der entsprechenden Radwege montiert werden.

Vorgeschmack auf eine der Touren gefällig?

Die Tour “Barockgenuss und Gartenlust” führt den Radler auf 183 km entlang bekannter Fluss-Radwege im Herzen Bayerns durch das barocke Bayerische Golf- und Thermenland. Neben zauberhaften Altstädten und kulturellen Besonderheiten lassen sich hier vor allem auch Naturerlebnisse radelnd entdecken.

Alle Erlebnisradrunden mit weitreichenden Informationen findet man auf https://www.bayerisches-thermenland.de/Erlebnisradtouren

Jetzt hoffen wir nur noch, dass schon bald Biergärten und Gastgeber öffnen dürfen, um die typisch niederbayerische Gastfreundschaft auch auf einer mehrtägigen Radtour wieder persönlich erfahren zu können.

Beitrag teilen: