©Quelle: Elisabeth Unnasch

Quo vadis, Tourismus in Zeiten der Pandemie?

4. Mai 2021

Über Ostern nach Mallorca, aber kein deutscher Inlandsurlaub? Neben Erholungssuchenden blickt vor allem die Reise-Branche aktuell mit einer Mischung aus Verunsicherung, Frustration und – eingedenk der Heimatferienrenaissance im Sommer 2020 – mit verhaltener Hoffnung auf die Entscheidungsträger*innen in München und Berlin.

Wie das vergangene Jahr von den Touristiker*innen, Gastgeber*innen, Gastronom*innen und Freizeitanbieter*innen der Grenzregion erlebt wurde und immer noch erlebt wird, das ist Gegenstand der aktuellen Sendung des „Sekretariats für grenzüberschreitendes Netzwerkmanagement im Themenbereich Kultur und Tourismus“.

Physisch oder via Webkonferenz gefolgt sind der Einladung ins ARBERLAND Studio Regen

  • Dr. Michael Braun, Geschäftsführender Vorstand des Tourismusverbands Ostbayern
  • Susanne Wagner, Tourismusreferentin im Landkreis Regen
  • Viliam Sivek, Vorsitzender des Tschechischen Tourismusforums und des Verbandes der tschechischen Reisebüros
  • Marinus Falter vom Hotel Falter
  • Andreas Stadler, Marketingbeauftragter der ARBER-Bergbahn

Die gesamte Sendung finden Sie hier: www.youtube.com/watch?v=TyoqVzgC8bA

——————————————————————————————————————————————————————————————————————————-

Das Projekt wird vom Bayerischen Staatsministerium der Finanzen und für Heimat und dem Tschechischen Ministerium für Regionalentwicklung gefördert.



Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Autor(in): Elisabeth Unnasch
eunnasch@kew.landkreis-regen.de

ÄHNLICHE ARTIKEL

IMPRESSUM   ·   DATENSCHUTZ   ·   LOGIN