Nächste Termine

FORUM FÜR TOURISMUS
IN OSTBAYERN

 Nichts mehr verpassen! Jetzt zu unserem Newsletter anmelden!

Quelle: © Kur- & GästeService Bad Füssing

Bad Füssing macht Lust auf den “Neustart”

In Bad Füssing laufen die Vorbereitungen für eine Wiedereröffnung von Hotels und Thermen am Pfingstwochenende auf Hochtouren.

Nach mehr als einem halben Jahr Corona-bedingter Schließung werden die ersten Gäste bei nun stabilen Inzidenzwerten zum Pfingstwochenende hoffentlich wieder zurückkehren dürfen.

“Der ganze Ort freut sich auf diesen Tag und auf unsere Gäste”, sagt Bürgermeister Tobias Kurz. “Bad Füssings Kur- & GästeService hat in den vergangenen Monaten sehr intensiv an einem umfassenden Maßnahmenpaket mit einem großen Ziel gearbeitet: unseren Gästen jetzt wieder Lust zu machen, nach Bad Füssing zurückzukehren”, sagt Daniela Leipelt, Bad Füssings Kur- und Tourismusmanagerin, die seit 1. April im Amt ist.”

Die innovative ReStart-Kampagne setzt auf multimediale Kommunikationskanäle wie Tageszeitungen, Radio oder Soziale Netzwerke und steht unter dem Motto “Endlich wieder Bad Füssing”. In den vergangenen Wochen entstand ein eigener Film, der mit viel Humor und guter Laune auf Portalen wie YouTube die Vorfreude auf einen Aufenthalt in Europas beliebtestem Kurort weckt.

Tobias Kurz und Daniela Leipel erklären, dass umfassende und erfolgreich erprobte Hygiene- und Sicherheitskonzepte und Testmöglichkeiten das Fundament für eine unbeschwerte Auszeit bilden. Mit der Bad Füssinger Kur- und Gästekarte kann ganz bequem der persönliche Status -negativ getestet, geimpft oder genesen-nachgewiesen werden.

“Die Aufbruchstimmung im Ort ist spürbar”, freuen sich Bürgermeister Kurz und Daniela Leipelt.

#EndlichWiederBadFüssing