©Quelle: TVO(c)Michael Körner

Journalist Herwig Slezak bereist Sankt Englmar

27. Mai 2021

Seine Welt sind Reisebücher, er schreibt aber auch für Zeitungen und Internet. Gerade arbeitet er am Reiseführer „Geheimnisvolle Pfade Bayerischer Wald“, der im Frühjahr 2022 erscheint. Seine Reiseführer zu Entdeckertouren, Erlebnisausflügen, Lieblingstouren, Wanderspaß mit Kindern und viele weitere, verkaufen sich gut.

Der Journalist Herwig Slezak kennt den Bayerischen Wald fast schon in- und auswendig. Hi und da braucht er unsere Unterstützung für eine Erkundungstour im Rahmen einer Pressereise. Sein neuerlicher Kurztrip führt ihn nach Sankt Englmar zur Pröller-Runde und zu einer Mühlgraben-Variante am Hirschenstein.

Vielen Dank an Astrid Piermeier, Leiterin der Tourist-Information Sankt Englmar, für die Organisation des Quartiers.

Kategorien:
Sonstiges


Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Tourismusverband Ostbayern e.V.
Autor(in): Ulrike Eberl-Walter
Eberl-Walter@ostbayern-tourismus.de

ÄHNLICHE ARTIKEL





IMPRESSUM   ·   DATENSCHUTZ   ·   LOGIN