Bodenmais startet in Sachen digitale Vermarktung von Erlebnisangeboten

7. Juni 2021

Der Re-Start ist in vollem Gange – der perfekte Zeitpunkt mit der Digitalisierung von Erlebnissen durchzustarten, findet auch die Bodenmais Tourismus & Marketing GmbH. Als erster Ort des Bayerischen Waldes will Bodenmais nun gemeinsam mit dem Tourismusverband Ostbayern e.V. die Digitalisierung und Onlinebuchbarkeit der Erlebnisangebote der Region vorantreiben.

„Da wir seit vielen Jahren eng mit dem Tourismusverband Ostbayern e.V. zusammenarbeiten, sind wir sehr zuversichtlich, auch dieses Projekt erfolgreich umsetzen zu können. Diese Digitalisierungskampagne ist für uns nun die ideale Möglichkeit, die Vielfalt unserer Angebote darzustellen und zeitgemäß zu vermarkten“, so Marco Felgenhauer, Geschäftsführer der Bodenmais Tourismus & Marketing GmbH.

Künftig werden also traditionelle Veranstaltungen, abwechslungsreiche Wandererlebnisse sowie viele weitere Freizeitangebote für die ganze Familie in und um Bodenmais von ihren Gästen einfach gefunden und unkompliziert gebucht werden können. Neben den klassischen Erlebnissen aus den verschiedenen Bereichen wie „In & Outdoorsport“, „Natur & Tiere“, „Kunst & Kreativität“, „Wellness & Gesundheit“ etc. bietet diese Buchungslösung zudem die Möglichkeit, Merchandise-Artikel, wie Wanderkarten oder Tassen online zu vertreiben. Hierbei können auch entsprechende Ermäßigungen wie Gästekarte o.ä. berücksichtigt werden.

Haben auch Sie Interesse am zeitgemäßen Vertrieb der Erlebnisse Ihrer Region? Dann wenden Sie sich gerne an die Ansprechpartnerinnen des Tourismusverbandes Ostbayern e.V.:

Elena Forster, forster@ostbayern-tourismus.de (Tel. 0941/58539-533)

Bianca Rösch, roesch@ostbayern-tourismus.de (Tel. 0941/58539-534)

Team "Digitalisierung Erlebnisse"

ÄHNLICHE ARTIKEL

IMPRESSUM   ·   DATENSCHUTZ   ·   LOGIN