Web-Seminar im Juli 2021: Den Direktvertrieb stärken: Warum ist es wichtig, auf der eigenen Webseite buchbar zu sein – und wie lässt es sich professionell umsetzen?

22. Juli 2021

Eine Ferienunterkunft erst anzufragen und auf Rückmeldung zu warten ist vielen Gästen heutzutage zu unbequem – möchte man doch sofort an Ort und Stelle wissen, ob die Unterkunft verfügbar ist und zu welchem Preis. Aber wie kann man den Service der Onlinebuchung Gästen auch auf der eigenen Webseite möglich machen?

In unserem Web-Seminar zeigen wir, wie Gastgeber ohne großen Aufwand auch auf ihrer Webseite online buchbar sein können und welche Vorteile dies für Sie hat.

Jetzt anmelden!

Das Web-Seminar findet am Dienstag, den 27.07.2021 um 10:00 Uhr statt und dauert 30 Minuten.

Melden Sie sich hier an.

Bei Fragen stehen wir gerne per E-Mail unter info@obsg.de zur Verfügung.



Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
OBS OnlineBuchungService GmbH

ÄHNLICHE ARTIKEL





IMPRESSUM   ·   DATENSCHUTZ   ·   LOGIN