Nächste Termine

FORUM FÜR TOURISMUS
IN OSTBAYERN

 Nichts mehr verpassen! Jetzt zu unserem Newsletter anmelden!

Web-Seminar im September 2021: Wie spreche ich mit meinem online Auftritt meine gewünschte Zielgruppe an?

13. September 2021 · Allgemein · Online-Buchung

Digitale Präsenz wird immer wichtiger – Gastgeber zeigen den Gästen anhand ihres Online-Auftritts wer sie sind und was sie ausmacht. Die Produktpräsentation auf den Buchungsplattformen spielt hier eine große Rolle, aber auch darüber hinaus ist es wichtig das Profil zu schärfen, zu zeigen was die Unterkunft zu bieten hat und die Zielgruppe richtig anzusprechen.

In unserem nächsten Webseminar möchten wir den Blick ein wenig über das buchbare Angebot hinaus richten und zeigen, wie der Vertrieb und die Sichtbarkeit der Beherbergungsbetriebe noch weiter ausgebaut werden kann. Wir helfen Gastgebern den passenden Onlineauftritt und so die Gäste, die zu ihnen passen zu finden!

Das Web-Seminar findet am Dienstag, den 28.09.2021 um 10:00 Uhr statt und dauert 30 Minuten.

Melden Sie sich hier an.

Bei Fragen stehen wir gerne per E-Mail unter info@obsg.de zur Verfügung.

 

Beitrag teilen: