Nächste Termine

FORUM FÜR TOURISMUS
IN OSTBAYERN

 Nichts mehr verpassen! Jetzt zu unserem Newsletter anmelden!

Tourismus in Bayern – fit für die Zukunft

25. Oktober 2021 · Allgemein · Digitales · STMWI

Die Richtlinie für das Sonderprogramm “Tourismus in Bayern – fit für die Zukunft” wurde am 7. September 2021 veröffentlicht. Seit dem 27. September ist die elektronische Antragstellung für das Kleinvermieterprogramm und die E-Ladesäulen online. Wir freuen uns, dass pünktlich zum Bayerischen Tourismustag nun auch die Antragstellung für die Besucherstromlenkung möglich sein wird.

Alle Informationen sind hier zu finden:

https://www.stmwi.bayern.de/service/foerderprogramme/sonderprogramm-tourismus/

Anträge können über fokgendes Portal gestellt werden:

https://pwc-bayern-prod1.pegacloud.net/prweb/PRAuth

Die wichtigsten Fragen zur Förderung der Erhebung von touristisch relevanten Echtzeitdaten zur Besucherstromlenkung:

Tourismus Bayern FAQs zur Besucherstromlenkung