Nächste Termine

FORUM FÜR TOURISMUS
IN OSTBAYERN

 Nichts mehr verpassen! Jetzt zu unserem Newsletter anmelden!

10 Jahre Mitglied beim DRV

7. Januar 2022 · Allgemein · Online-Buchung · Presse

Der Deutsche Reiseverband (DRV) repräsentiert als Spitzenverband die Reisewirtschaft in Deutschland. Mehrere Tausend Mitgliedsunternehmen – darunter Reiseveranstalter, Reisemittler und touristische Dienstleister sind im DRV verbunden.

10 Jahre Mitglied beim DRVDer Tourismusverband Ostbayern ist nun seit zehn Jahren Mitglied beim DRV. „Für uns ist der DRV eine wichtige Schnittstelle zwischen der Tourismusindustrie und dem öffentlichen Tourismus. Er liefert uns zudem wertvollen Input in Rechts- und Wissensfragen“, erläutert Dr. Michael Braun, Vorstand des Tourismusverbandes Ostbayern, das zehnjährige Jubiläum.

Erst kürzlich stand das veränderte Reiseverhalten im Zeichen der Nachhaltigkeit im Fokus der Bereichsversammlung der assoziierten Mitglieder im DRV bei einer Präsenzveranstaltung in Regensburg. Braun sagt weiterhin: „Für uns bedeutet das Engagement im DRV, an den Impulsen der Reiseindustrie mit den Urlaubsregionen Ostbayerns zu partizipieren.“