©Quelle: Tourismusverband Ostbayern e.V./Andreas Hub

2. Platz beim Trekking Award für den Goldsteig

1. März 2022

Auch heuer haben wir uns wieder für den Trekking Award beworben. Unter 66 Nominierten konnten wir auch heuer wieder ein ganz gutes Rennen ablegen und wurden schlussendlich mit dem zweiten Platz in der Kategorie “Schönster Fernwanderweg” belohnt.

Wir freuen uns sehr über diese schöne Auszeichnung, die einmal wieder zeigt, dass sich die Arbeit aller Beteiligten das ganze Jahr über lohnt! Vielen Dank an alle, die dazu beitragen, dass der Goldsteig einer der beliebtesten und schönsten Fernwanderwege Deutschlands ist!

Hier befindet sich eine Übersicht über die anderen Teilnehmer und Gewinner beim Trekking Award.

 

 



Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Tourismusverband Ostbayern e.V.
gareis@ostbayern-tourismus.de

ÄHNLICHE ARTIKEL





IMPRESSUM   ·   DATENSCHUTZ   ·   LOGIN