©Quelle: Günter Reimann

Informationsbesuch der Leiterin der Kreisentwicklung Regen beim Tourismusverband Ostbayern e.V.

26. April 2022

Die neue Leiterin der Kreisentwicklung Regen Judith-Weinberger-Singh informierte sich beim Tourismusverband Ostbayern e.V. über die Möglichkeiten der Zusammenarbeit.
Schwerpunkt der Gespräche war die Neuauflage des Förderprojekt des Heimatministeriums “Grenzüberschreitendes Netzwerkmanagement im Themenbereich Kultur und Tourismus Tschechien-Bayern”, das zum Jahreswechsel ausgelaufen war. Dabei konnte sich Judith Weinberger-Singh ein Bild über die bisherigen regionalen Förderprojekte der letzten Jahre machen.
Im Anschluß stellte Dr. Michael Braun die Arbeit, Projekte und Initiiativen des TVO vor. Die Projektleiter Stephan Moder, Daniela Schilling und Günter Reimann ergänzten die Ausführungen.




Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Autor(in): Günter Reimann
Reimann@ostbayern-tourismus.de

ÄHNLICHE ARTIKEL





IMPRESSUM   ·   DATENSCHUTZ   ·   LOGIN