©Quelle: OBS Coaching

Web-Seminar zum Thema nachhaltige Unterkunftsvermietung: Aufzeichnung hier ansehen!

29. April 2022

Nachhaltigkeit ist im Tourismus nicht mehr wegzudenken. Mit unserem Web-Seminar am vergangenen Dienstag, startete die Web-Seminar-Reihe zum Thema nachhaltige Unterkunftsvermietung. Mit diesem Themenblock möchten wir Gastgeber:innen eine Einführung in das Thema nachhaltige Vermietung sowie erste Tipps und Tricks, die zeigen, wie Vermieter:innen in den Weg hin zu einer nachhaltigen Unterkunft einsteigen können.  Bei dem vergangenen Seminar legten wir ein konkretes  Augenmerk legen auf das Ressourcenmanagement, die Verbräuche während des Aufenthalts.

Es freut uns, dass wir mit mehr als 100 Teilnehmer:innen wieder so eine große Zuhörerschaft gewinnen konnten und bedanken uns für das großartige Feedback.

Die Aufzeichnung des Webseminars ist ab sofort im OBS YouTube Kanal verfügbar.

OnlineBuchungService GmbH
lohwasser@obsg.de

ÄHNLICHE ARTIKEL





IMPRESSUM   ·   DATENSCHUTZ   ·   LOGIN