Nächste Termine

FORUM FÜR TOURISMUS
IN OSTBAYERN

 Nichts mehr verpassen! Jetzt zu unserem Newsletter anmelden!

Infoveranstaltung “Beratungstage für Unterkünfte in Ostbayern 2022” verpasst? Aufzeichnung hier ansehen!

2. Mai 2022 · Allgemein

Vergangene Woche führte der Tourismusverband Ostbayern drei digitale Informationsveranstaltungen zum Projekt “Beratungstage für Unterkünfte in Ostbayern 2022” durch. In den Online-Terminen wurden den teilnehmenden Touristiker:innen die angebotenen Formate, Beratungsinhalte, Ablauf der Veranstaltungen sowie das Anmeldeverfahren vorgestellt. Es freut uns, dass die Termine gut angenommen wurden.

Dank der Förderung des Freistaats Bayern sind alle Informationsveranstaltungen kostenfrei. Die Veranstaltungen richten sich sowohl an Gastgeber, die bislang noch keine Erfahrung im Onlinevertrieb haben, als auch an bereits online buchbare Unterkünfte.

 

Haben Sie die Infotermine verpasst?

Klicken Sie hier (oder auf das Bild rechts) um die Aufzeichnung anzusehen.

Hier können Sie die Präsentation herunterladen.

 

Sie möchten in Ihrem Ort einen Beratungstag durchführen?

Melden Sie sich gerne für die Terminvereinbarung bei Anna-Lena Fischer, fischer@obsg.de oder Tel. +49 91 46374871

Beitrag teilen: