Nächste Termine

FORUM FÜR TOURISMUS
IN OSTBAYERN

 Nichts mehr verpassen! Jetzt zu unserem Newsletter anmelden!

Quelle: TVO

Maimarkt Mannheim

9. Mai 2022 · Allgemein · Bayerischer Wald · Messe

Bis morgen öffnet der Maimarkt in Mannheim noch sein Tore.
In den ersten 9 Tagen zählte man rund 180.000 Besucher und wir können mit dem Interesse an unserem Stand sehr zufrieden sein.
Hervorzuheben ist die große Nachfrage an allem was Radeln betrifft. Hierzu waren wir mit unseren verschiedenen Radinformationen aus den Regionen bestens gerüstet.
Wandern, Wellness und Stadturlaub erfreuten sich ebenso bei den Reiseinteressierten.

Wenn auch dieses Jahr wesentlich weniger Aussteller am Maimarkt sind, die Nachfrage für unsere Urlaubsregion ist in “Monnem” schon immer da.
Vielen herzlichen Dank an unsere Kolleginnen und Kollegen aus den Regionen und  Orten, die auch diesmal wieder mit dem typischen Maimarktwetter im Ausstellerzelt (morgens sehr kalt bis hin zum schwülen Nachmittag) zu kämpfen hatten.  Wenn nichts dazwischen kommt, sind wir 2023 wieder dabei.

 

 

 

Beitrag teilen: