15 Jahre Goldsteig – Wegepatenwanderung durch das Pfreimdtal

13. Juni 2022

Quelle: Michael Körner

Aus Anlass zum Goldsteig-Jubiläum trafen sich am vergangenen Donnerstag 9 Wegepaten, mit dem Goldsteig Team des TVO, zu einer gemeinsamen Wanderung durch das wildromantische Pfreimdtal.
Die 12 km lange Wanderung führte von Trausnitz, auf dem Goldsteig in Richtung Döllnitz / Tanzmühle
und auf der östlichen Seite der Pfreimd, mit dem blauen Kreis markierten Wanderweg zurück nach Ödmühle.

©Quelle: Michael Körner

Wegepaten und Goldsteig-Team nutzten die 5 Stunden sich gegenseitig besser kennenzulernen und
ihre Erfahrungen in der Wegearbeit auszutauschen. Martin Binhack feierte seinen Einstand als Wegepate mit einem spendierten Kasten Radler, dafür sagen wir herzlich Danke.
Alle hat es sehr gefreut, die Gelegenheit nutzen zu können gemeinsam einmal wieder unterwegs zu
sein.

©Quelle: Michael Körner

Wir vom Goldsteig-Team sagen Danke für´s Kommen und freuen uns auf ein Wiedersehen.



Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Tourismusverband Ostbayern e.V.
gareis@ostbayern-tourismus.de

ÄHNLICHE ARTIKEL





IMPRESSUM   ·   DATENSCHUTZ   ·   LOGIN