Nächste Termine

FORUM FÜR TOURISMUS
IN OSTBAYERN

 Nichts mehr verpassen! Jetzt zu unserem Newsletter anmelden!

Quelle: Team Digitalisierung Erlebnisse

Aufzeichnung zur Auftaktveranstaltung: „Betriebscoachings für Erlebnisanbieter in Ostbayern“ nun online verfügbar

Der Tourismusverband Ostbayern bietet nun auch für Erlebnisanbieter individuelle Betriebscoachings an. Durch eine Förderung vom Freistaat Bayern sind die Coachings zu 100% kostenfrei. Damit alle ostbayerischen Touristiker, sowie Erlebnisanbieter die Möglichkeit haben, sich über dieses interessante Thema zu informieren, fanden in den letzten zwei Wochen insgesamt drei Auftaktveranstaltungen dazu statt.

Für alle, die leider nicht die Möglichkeiten hatten, daran teilzunehmen gibt es nun online die Aufzeichnung einer Auftaktveranstaltung.

Zudem gibt es einen Informationsflyer zu den Betriebscoachings zum Download auf unserer Homepage.

 

Haben Sie die Veranstaltungen verpasst?

Hier können Sie die Aufzeichnung der Auftaktveranstaltung ansehen.

 

Auf unserer Homepage finden Sie den Informationsflyer zum Download, sowie die Möglichkeit zur Anmeldung von den Betriebscoachings.

Beitrag teilen: