Das Bayerische Golf- und Thermenland konnte seine Gäste überzeugen. Platz 1 in einer Studie der dwif-Consulting GmbH im Ranking von 113 Destinationen

4. August 2022

Die dwif-Consulting GmbH hat im Juli 2022 Ergebnisse des “Destinationsranking 2022” präsentiert.

Demnach belegt das Bayerische Golf- und Thermenland im Zeitraum Juli bis September 2021 den ersten Platz bezogen auf 113 bewertete Destinationen in Deutschland. Indikatoren, die von der dwif-Consulting GmbH im Rahmen der Studie bewertet wurden, waren unter anderem Nächtigungszuwachs sowohl absolut als auch relativ, Auslastung Status Quo und Veränderung, Marktanteil und Saisonalität. In 2019 konnte das Bayerische Golf- und Thermenland einen sehr guten vierten Platz belegen.

Videomitschnitt aus dem dwif-Impuls: https://www.youtube.com/watch?v=OlQYdYKHIEk



Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Autor(in): von Poschinger
Poschinger@ostbayern-tourismus.de

ÄHNLICHE ARTIKEL





IMPRESSUM   ·   DATENSCHUTZ   ·   LOGIN